Martina Gündem

Martina Gündem

† in Reutling
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 14.05.2021
1.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hanne

Entzündet am 06.06.2021 um 20:28 Uhr

Liebe Martina, werde deine Besuche bei deinen Großeltern immer in liebevoller Erinnerung behalten. Schön, dich gekannt zu haben. R.I.P. 🥀 Hanne

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 21.05.2021 um 17:01 Uhr

Liebes Tinchen, ich danke dir für so vieles. Du warst jemand ganz Besonderes. Ruhe in Frieden. In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie. Carmen mit Familie

Gedenkkerze

Ulrike Nisch

Entzündet am 20.05.2021 um 21:56 Uhr

Gekämpft und doch verloren, aber die Erinnerung an dich kann uns keiner nehmen. Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise. 

Gedenkkerze

Tülin

Entzündet am 20.05.2021 um 21:54 Uhr

Unerwartet und sehr leise hast du dich auf den Weg gemacht, ich wünsche dir eine gute reise und viel Licht in dunkler Nacht.. R.I.P. 🥀MarTina🥀

Gedenkkerze

Tugba yazici

Entzündet am 20.05.2021 um 21:41 Uhr

😭

Weitere laden...