Martina Heim

Martina Heim

Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.09.2019
14.860 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Stiftung Tragwerk - Jürgen Knodel

Entzündet am 27.09.2019 um 18:18 Uhr

Liebe Familie Heim,

mit tiefer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unserer früheren Mitarbeiterin und Kollegin Martina Heim erfahren. Martina Heim war eine langjährige, allseits geschätzte und engagierte Mitarbeiterin.

Mit ihrem aufgeschlossenen, lebensfrohen und engagierten Wesen hat sie in ihrer Arbeit unzählige Kinder, Jugendliche und Familien liebevoll begleitet und ihnen, auch in schwierigen Situationen, immer wieder Trost, Zuversicht und Unterstützung vermittelt.

Mit ihrem Engagement als Schwerbehindertenvertreterin war Sie Vorbild und Mutmacherin.


„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
(Albert Schweitzer)

Wir werden Martina Heim stets in unserem Herzen bewahren.

Vorstand und Mitarbeitende der Stiftung Tragwerk Kirchheim unter Teck

Gedenkkerze

Unbekannte

Entzündet am 26.09.2019 um 22:43 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 26.09.2019 um 15:09 Uhr

Liebe Martina,

es fällt mir schwer zu glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich denke jetzt an dich und an deine Stärke, dein immer offenes Ohr, deinen Ehrgeiz und deine Kreativität.  Du hast nie locker gelassen und immer weiter gemacht, egal was kam. Du warst eine wunderbare Kollegin, ein toller Mensch. 

Danke für alles. 

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 26.09.2019 um 13:39 Uhr

Liebe Martina, ich habe die letzten Jahre mit dir im gleichen Team gearbeitet und war beeindruckt,  von deinem Lebenswillen, deiner Kraft , Hindernisse zu überwinden, deiner Liebe zu all den schönen Dingen des Lebens und diese auch täglich zu schätzen . Wie Recht du damit hattest und wie traurig, dass dein Leben jetzt schon zu Ende ist. 

Gedenkkerze

Tobi

Entzündet am 26.09.2019 um 12:25 Uhr

Als ehemaliger Mitarbeiter habe ich dich und deine wundervolle Art schätzen gelernt, Martina. Du wirst der Welt fehlen.

Weitere laden...