Martina Jung

Martina Jung

geb. Schäfer
* 10.08.1969
† 26.02.2024 in Dörnach
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 02.03.2024
369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 04.04.2024 um 11:52 Uhr

Du fehlst! ♥️ Vor allem heute ♥️

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 02.04.2024 um 09:40 Uhr

Meine liebe Freundin… 36 Jahre hast Du mich begleitet und mir gezeigt was Leben ist… Ich vermisse Dich so sehr ❤️ Wir wollten doch wieder tanzen gehen. Jetzt tanzt Du alleine auf dem Regenbogen und auf jeden Fall in meinem Herzen❤️ Deine Susanne

Gedenkkerze

Jürgen Stiegler

Entzündet am 10.03.2024 um 13:03 Uhr

Lieber Roger mit Familie, mein herzliches Beileid. Wir haben einen wundervollen Menschen hier auf Erden verloren. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 09.03.2024 um 00:24 Uhr

In stillem Gedenken. Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Isabella

Entzündet am 05.03.2024 um 16:38 Uhr

Liebe Martina,

es ist sehr sehr traurig, dass du nicht mehr da bist.

Du standest von Anbeginn immer rechts von mir beim Singen, stark und stets warmherzig in unseren Gesprächen......  und das tust du irgendwie auch weiterhin. Danke!

Ich wünsche der Familie von ganzem Herzen viel Kraft zu haben das nun Geschehene hinzunehmen. Alles Gute!

Isabella 

Weitere laden...