Matthias Nickola

Matthias Nickola

* 02.02.1964
† 21.03.2024
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 30.03.2024
393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Familie Lardong

Entzündet am 25.04.2024 um 20:01 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Zum Gedenken, an einen lieben Menschen. 

Gedenkkerze

Bianca und Willi

Entzündet am 14.04.2024 um 17:21 Uhr

Du warst der Jüngste von uns Zeiter-Cousin-und Cousinen und musstest so früh gegen! Wir hatten uns leider aus den Augen verloren - doch Erinnerungen bleiben für immer!

Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier!

Lebwohl Matthias

Gedenkkerze

Janina, Hana, Joan & Batch#024 (WBS CODING SCHOOL)

Entzündet am 12.04.2024 um 16:39 Uhr

Matthias. Wir werden deine positive Art nie vergessen. Danke, dass du uns immer zum Lachen und Singen gebracht hast. Du wirst uns stets als "youngest soul of the class" in Erinnerung bleiben. 

Gedenkkerze

Karl u. Waltraud

Entzündet am 09.04.2024 um 14:18 Uhr

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden. Ruhe in Frieden, Matthias!

Gedenkkerze

Emmi Schöfer

Entzündet am 08.04.2024 um 20:43 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht.dann leuchten die Sterne der Erinnerung.Ruhe in Frieden Matthias

Weitere laden...