Melanie Warschun

Melanie Warschun

* 27.06.1973
† 01.07.2019 in Neckarhausen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 06.07.2019
8.139 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Melanie Warschun entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Dich liebende und vermissende Mama

Entzündet am 01.07.2023 um 19:17 Uhr

Mein Kind. Heute vor 4 Jahren hast Du Deinen letzten Atemzug gemacht. Wir alle, die bei Dir waren,werden das nie vergessen. Es war schlimm,aber wir wussten alle,dass es Erlösung für Dich war. Immer im Glauben und der Hoffnungen, dass es Dir gut geht, schicke ich Dir ganz viel Liebe. 

Gedenkkerze

Deine Dich liebende und vermissende Mama

Entzündet am 27.06.2023 um 14:36 Uhr

Zu Deinem heutigen 50ten Geburtstag schicke ich Dir ganz viel Liebe und gute Gedanken .Wir werden Dich heute feiern, bestimmt siehst Du uns zu,aus Deiner "anderen Welt ".Alles liebe wünscht die ganze Familie. 

Gedenkkerze

Dein Jonggr´

Entzündet am 27.06.2023 um 07:46 Uhr

Liebes Schwesterherz,

es vergeht kein Tag, an welchem wir nicht an dich denken und mit dir sprechen - wir vermissen dich so sehr!
Hier "bei uns" würdest du heute deinen 50. feiern´ - wir  wünschen dir "da oben" alles Gute!

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 27.06.2022 um 19:35 Uhr

Hallo mein Schatz!

 

Herzlichen Glückwunsch und lass dich feiern, da wo bist. Ich denk an dich. Dein Mann

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 27.06.2022 um 13:39 Uhr

Wir vermissen Dich jeden Tag Alles Gute für Dich 

Weitere laden...