Michael Haarer

Michael Haarer

* 26.12.1971
† 06.05.2019 in Römerschanze
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 08.05.2019
6.870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Haarer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Matthias ,. Iris & Andrzej

Entzündet am 14.05.2019 um 15:41 Uhr

Danke Micha das wir Dich haben kennenlernen dürfen, Du hast uns gezeit wie man Familie lebt.

Du hast immer ein Lachen im Gesicht gehabt und immer nette Worte gefunden, auch deine Idee mit dem Kronstädter Platz war toll, aber schade das Du ihn nur zwei Sommer lang beleben konntest.

Wir alle werden dich Micha sehr Vermissen, aber in unseren gedanken bist Du immer da.

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 13.05.2019 um 13:52 Uhr

Ein Philosoph sagte einmal: "Er habe keine Angst vor dem Tot, entweder erwartet ein tatsächlich das Paradies oder man Schläft unendlich lange. Was kann es schöneres geben."

Auch ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen.

Ich wünsche allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alex Maas

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 11.05.2019 um 18:52 Uhr

Ein langjähriger Freund ( ca. 40 Jahre ) hat mich leider viel zu früh verlassen. Es ist unfassbar.

Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Die wir im Herzen tragen, leben in uns weiter.

Unsere gemeinsame Zeit werde ich nie vergessen.

Wir trauern mit Euch, liebe Ivonne und Vanessa, und wünschen Euch viel Kraft.

Achim und Melli

 

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 11.05.2019 um 14:29 Uhr

Einen geliebten Menschen tragen wir im Herzen immer bei uns. 

Gedenkkerze

Bernd Erika & Fabi

Entzündet am 11.05.2019 um 04:12 Uhr

Hallo Michi

Ein so wunderbarer Mensch wie du hat uns leider viel zu früh und unerwartet verlassen.

Wir hatten das Glück und durften dich kennenlernen.

Danke für die tolle Zeit die wir mit Dir verbringen durften.

Für deinen  Weg in eine andere Zeit und neue Zeit wünschen wir dir von Herzen alles Gute.

 

Dir liebe Ivonne und Vanessa wünschen wir viel Kraft auf diesem schwierigen Weg. Wir sind gerne für Euch da, immer und zu jeder Zeit

Liebe Grüße

                                      Bernd Erika und Fabi

Weitere laden...