Nick Giani Rambow

Nick Giani Rambow

* 13.08.1996
† 19.06.2019 in Tübingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.06.2019
5.558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Pili

Entzündet am 30.04.2023 um 17:41 Uhr

Ich kannte dich nicht, aber ich verstehe dich und eines Tages werden wir uns im Himmel unterhalten.

Gedenkkerze

Yolanda Guevara

Entzündet am 28.06.2019 um 10:28 Uhr

My thoughts and prayers are with Nick's family and close friends. Nick was a bright and a wonderful person. He was always highly interested in learning. His sense of responsibility, his respect of others, his work quality and, above all, his principles and values made him the best student of Spanish class. He was the kind of young so highly needed in today's society. It is a great and a sad loss. My deepest and heartfelt condolences.

Gedenkkerze

Olaf, Conny, Matze und Franzi

Entzündet am 27.06.2019 um 11:41 Uhr

In stiller Trauer

Bildergebnis für der kleine Prinz sprüche

Gedenkkerze

Jan Schreiter

Entzündet am 25.06.2019 um 22:31 Uhr

Nick war ein wunderbarer Mensch. Er strahlte von innen heraus und steckte jeden mit seiner positiven Art an. Er strotzte nur so vor Energie und hatte dennoch ein hohes Maß an Feingefühl. Die Welt hat leider einen Menschen verloren, der sie tagtäglich zum Besseren gewandelt hat. Mit Ideen zu nachhaltigem Wirtschaften, mit seiner Empathie, mit seinen kreativen Ideen und neben unzähligem Weiteren natürlich auch mit seiner wunderbaren Musik. Nick hat Verantwortung übernommen und sich dabei der Welt mit seinen Überzeugungen gestellt. Was er dabei auf seinem Weg bereits erreicht hat, kann ihn und seine Familie mit Stolz erfüllen. Nick war zwischen September 2017 und März 2018 als Praktikant im Produktmanagement für Elektromobilität bei der Daimler AG in Sindelfingen beschäftigt. Mit ihm zusammenzuarbeiten war jeden Tag ein Geschenk und Nick hat auf besondere Art und Weise mit viel Fleiß, Zuverlässigkeit - aber eben auch mit seiner positiven Art - dazu beigetragen, dass wir Kollegen gern ins Büro gekommen sind. Danke, Nick für Deinen Beitrag. Danke, dass Du "Du" warst - das haben wir alle sehr an Dir geschätzt. Wir werden Dich sehr vermissen... - Jan Schreiter

Gedenkkerze

Eva Drexler

Entzündet am 25.06.2019 um 22:15 Uhr

unfassbar ... zu gut für diese Welt :-(

 

Weitere laden...