Paul Schnirer

Paul Schnirer

* 19.10.1958
† 25.04.2021 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 28.04.2021
887 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 12.05.2021 um 18:13 Uhr

Und wieder ist ein geliebter Mensch viel zu früh genommen worden!

Lieber Pauli...ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist...du warst meine heimliche Jugendliebe, vor langer Zeit im Efeu...du bleibst unvergessen💖

Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 30.04.2021 um 14:19 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Paul 🌹

Ich hätte mich noch über viele Jahre Freundschaft und gute Gespräche mit dir gewünscht. Schön, dass ich dich kennen lernen durfte. Bis vielleicht irgendwann... 

Gedenkkerze

Hermann Tascioglu

Entzündet am 30.04.2021 um 10:45 Uhr

Ruhe in Frieden Pauli

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 29.04.2021 um 23:30 Uhr

Ruhe in Frieden 🕯🍃

A Liachtle aus Kärnten soll dir leuchten 🕯

Mögen Engel dich begleiten ❤🍃

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 29.04.2021 um 11:32 Uhr

Unsere Wege haben sich vor über 40 Jahre gekreuzt. Leider hatten wir keinen Kontakt mehr, was ich sehr bedaure! „Es ist sehr traurig, wenn die Menschen, die dir schöne Erinnerungen geschenkt haben, selbst zu einer Erinnerung geworden sind.“ Mein herzliches Beileid und Mitgefühl gilt deinen Angehörigen.

Weitere laden...