Peter Baiker

Peter Baiker

† in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 02.02.2021
1.901 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Marga Maier

Entzündet am 21.01.2022 um 19:56 Uhr

lieber peter es ist schon 1 jahr das du nicht mehr bei uns bist. ich vermisse dich sehr doch ich bin dankbar das ich dich hatte alles gute wo du jezt bist

Gedenkkerze

marga maier

Entzündet am 14.09.2021 um 23:39 Uhr

mein lieber sohn es sind nun schon 9monate das du ncht mehr bei uns bist es ist sehr schwer das zu begreifen du fehlst mir, ich hoffe das es dir gut geht da wo du jezt bist wünsche dir frieden und alles gute ich habe dich sehr geliebt liebe grüße deine mama

Gedenkkerze

marga maier

Entzündet am 08.09.2021 um 23:06 Uhr

liebr petrer bald sind es 0 monate das du nicht mehr bei uns bist,ich kann nicht mehr mit dir reden oder schreiben, du fehlst mir unheimlich ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut,ich bette jeden abend für dich in liebe deine mamma

Gedenkkerze

Marga Maier

Entzündet am 14.06.2021 um 23:23 Uhr

es ist jetzt schon 6 monate das du nicht mehr bei uns bist , ich vermisse dich und ich denke jeden tag an dich, ich hoffe und wünsche das es dir gut geht da wo du jetzt bist. du vehlst mir sehr, ich liebe dich du bist in meinem herzen aber es tut soh weh das ich dich nicht mehr sehen kann und auch nicht mehr mit dir sprechen kann in liebe deine mamma. 

Gedenkkerze

Marga Maier

Entzündet am 10.05.2021 um 23:35 Uhr

lieber peter du fehlst mir. ich denken jeden tag an dich ich vermisse dich kann nicht mehr mit die sprechen un auch nicht telefonieren ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist. ich bette jeden abend für dich liebe grüße deine mamma

Weitere laden...