Peter Mergner

Peter Mergner

* 05.10.1939
† 21.03.2024
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 27.03.2024
443 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nina Mergner

Entzündet am 28.03.2024 um 22:13 Uhr

Danke für die unvergesslichen Momente, die wunderschöne Kindheit und das offene Ohr, dass du immer hattest Opa. Ich trage dich tief in meinem Herzen und erzähle mit strahlenden Augen von dir 🥰 Deine Nina

Gedenkkerze

Markus Peter Mergner

Entzündet am 28.03.2024 um 21:41 Uhr

Danke für die schöne gemeinsame Zeit. 🙏🏻 Einen Menschen zu haben, der Vater, bester Freund fürs Leben und gleichzeitig dein Lehrmeister ist, ist so schön. Du fliegst jetzt immer mit uns, und bist immer dabei. Wir waren bis zum letzten irdischen Atemzug zusammen. Aber du bist jetzt immer immer bei uns. ❤️🙏🏻 ขอบคุณคุณพ่อ อาจารย์ เพื่อนสนิทของผม. 🫶❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Gedenkkerze

Tibor Martin Eisele

Entzündet am 27.03.2024 um 15:28 Uhr

Im Andenken an meinen Lehrmeister,  der auch dazu beigetragen hat welchen Weg ich eingeschlagen habe.

Gedenkkerze

Bella

Entzündet am 27.03.2024 um 15:05 Uhr

Für immer unvergessen!!

 

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 27.03.2024 um 14:41 Uhr

Lieber Papa,

diese Kerze entzünde ich für dich.

Ich vermisse dich und danke dir für alles was du mir gegeben hast. Dankbar, dass DU mein Papa warst.

deine Tochter 

Weitere laden...