Robert Szenger

Robert Szenger

* 26.10.1961
† 07.05.2021 in Walddorfhäslach
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 11.05.2021
1.145 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

ein Kollege

Entzündet am 18.05.2021 um 08:16 Uhr

Lieber Heiland sei so gut, lasse doch Dein kostbar teures Blut für Robert in das Fegefeuer fließen, wo die Armen Seelen büßen. Ach, sie leiden große Pein, wollest ihnen gnädig sein. Höre das Gebet der Deinen, die sich alle hier vereinen. Nimm die armen Seelen und Robert doch heute in den Himmel noch. Amen

Heilige Gottesgebärerin und Jungfrau Maria, bitte im Namen Jesu Christi für Robert.

Heiligstes Herz Jesu erbarme dich seiner.

Betet den Rosenkranz für ihn und opfert heilige Messen!

 

Gedenkkerze

Hagen Niehues, Festo

Entzündet am 18.05.2021 um 08:02 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 14.05.2021

Gedenkkerze

Familien Reichenbach und Kauffmann

Entzündet am 13.05.2021 um 20:39 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Marcello Vinci

Entzündet am 13.05.2021 um 19:16 Uhr

Dein Verlust schmerzt sehr und ist umgibt mich mit tiefer Trauer und Fassungslosigkeit. Als herzlichen, liebevollen, einzigartigen und  symphatischen Menschen und Kollege behalte ich dich in Erinnerung! Ruhe in Frieden, mein Freund! Marcello 

Weitere laden...