Roberto Dessi

Roberto Dessi

* 02.01.1967
† 07.07.2020 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 11.07.2020
3.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 10.07.2023 um 17:40 Uhr

Heute wäre unser 14. Hochzeitstag..

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Nikolaos

Entzündet am 05.07.2022 um 18:40 Uhr

Ich war nur wenige Male im Clubhaus, aber du hast immer spürbar gute Laune mitgebracht.

Ich habe es erst heute gelesen, dass du von uns gegangen bist. Es ist einfach nicht so einfach zu begreifen. Der Verstand macht da zu... Da ich an das Überirdische glaube, bin ich sicher, dass es alle Freunde irgendwann zusammenbringt.

Weißt du, ich erinnere mich an deinen Joke "Umberto". Ich musste so sehr lachen, dass mir die Tränen gekommen sind. Und ich erzähle ihn heute noch und denke immer noch dabei daran, wie du ihn erzählt hast.

Niko

Gedenkkerze

Silv

Entzündet am 03.01.2022 um 19:26 Uhr

Du fehlst, kann es noch immer nicht glauben, Liebe DICH

Gedenkkerze

Sine

Entzündet am 07.07.2021 um 10:09 Uhr

Liebster Robby, ein Jahr ... du fehlst ....

Gedenkkerze

Bärle

Entzündet am 20.05.2021 um 00:42 Uhr

Bin wieder Zuhause bei Dir

Liebe dich drölfzig

Weitere laden...