Roberto Iabichella

Roberto Iabichella

* 26.09.1968
† 01.11.2016 in Sondelfingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 05.11.2016
4.045 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Luc

Entzündet am 12.11.2016 um 22:53 Uhr

Du warst ein toller Vater einer wunderbaren Tochter und ein Mitglied einer tollen Familie. Du hast in deinem Leben viel hinbekommen. Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Gedenkkerze

Hans-Peter Jandel

Entzündet am 07.11.2016 um 16:10 Uhr

Wenn ein Mensch geht, dann ist das so, als verschwindet ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.

Gedenkkerze

fritz Gogel

Entzündet am 07.11.2016 um 15:05 Uhr

Lieber Roberto ich bin sehr traurig, dass Du Diesen schweren Weg gehen musstest, ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie

Gedenkkerze

Ralf Hagenloch

Entzündet am 07.11.2016 um 11:54 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Christoph Mistele

Entzündet am 07.11.2016 um 09:28 Uhr

Zurück bleibt Trauer und ein Loch in meinem Leben. Wir wollten doch noch so viel bewegen.. Ich bin dankbar dafür, dass ich mit Dir gemeinsam einige Schritte gehen durfte. Du hattest Dein Herz immer am richtigen Fleck. Ruhe in Frieden Roberto

Weitere laden...