Roland Schultheiß

Roland Schultheiß

* 15.10.1944
† 23.11.2022
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 26.11.2022
678 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Manfref

Entzündet am 23.11.2023 um 20:40 Uhr

Lieber Roland, heute ist es 1jahr das Du mich als besten Freund und kammerad verlassen muste. Ich vermisse dich sehr besonders deinen Humor und deine ganze Art, als lieben Menschen. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. In Gedenken Manne 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 30.11.2022 um 13:54 Uhr

Viel Kraft an die Familie. Ich war im Krankenhaus im Bett neben ihm in den letzten Minuten.... mein Beileid von ganzem Herzen!

Gedenkkerze

Manne

Entzündet am 26.11.2022 um 19:36 Uhr

Ich kann es nicht fassen ,das du als lieber netter  fröhlicher und hilfsbereiter Mensch und FREUND wie Du nicht mehr unter uns ist. ICH werde DICH als FREUNDsehr vermissen ,aber DICH immer in guter Erinnerung behalten.    Ruhe  in Frieden Dein FREUND Manne u Roswitha 

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 26.11.2022 um 10:30 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 26.11.2022