Rose Knüppel

Rose Knüppel

geb. Krohmer
* 23.02.1944
† 04.07.2022 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 06.07.2022
2.107 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rose Knüppel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 23.02.2024 um 05:36 Uhr

Meine liebe Mama, an deinem Geburtstag heute bin ich dir ganz besonders nahe. Ich denke ganz fest an dich und wünschte du wärst bei uns. Ich vermisse dich von ganzem Herzen. Mama ich hab dich lieb und deine Kinder werden an deinem Grab stehen und du wirst auf uns schauen.

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 24.12.2023 um 15:16 Uhr

Ein Licht für dich liebe Mama. Das 2.Weihnachtsfest ohne dich, es ist so leer. Ich vermisse dich. Trotz Mühe und Schmerzen warst du immer für uns da. Ich liebe dich und vergesse dich nie, denn du bist meine Mama.

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 14.12.2023 um 02:58 Uhr

Mama du bist immer bei mir. Du fehlst so unendlich. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.08.2023 um 02:27 Uhr

Meine liebe Mama, ich kann mal wieder nicht einschlafen. Denke an dich und bin einfach nur traurig. Ich muss weinen, weil ich dich so vermisse! Mama für immer im Herzen. In Liebe C.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 04.07.2023 um 14:28 Uhr

Meine liebe Mama, heute zünde ich dir eine Kerze an. Dieser Tag, dieser 4.Juli ist der traurigste und schlimmste in meinem Leben. Heute vor 1 Jahr bist du von uns gegangen. Ich vermisse dich so sehr! In meinem Herzen und Gedanken bist du für immer verankert Mama. In Liebe Claudia 

Weitere laden...