Rudi Gaiser

Rudi Gaiser

* 17.03.1926
† 02.08.2020 in Ohmenhausen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 06.08.2020
1.324 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Wolfgang Vittorio Gusso

Entzündet am 07.08.2020 um 00:06 Uhr

Ich möchte mich durch diese Kerze, diese ich für dich lieber Rudi entzündet, mich bei dir auf diesem Wege von dir 😔😔😢😢verabschieden, denn 🕯🙏ich bin immoment tief Traurig, diese Todesanzeige lesen zu müssen, ich möchte mich für all diese sehr  schönen 4 Jahre Lehrzeiten in deiner Bäckerei Dankeschön sagen. 

Nun Ruhe in Frieden lieber Rudi Gaiser und nun mögest du in Gottes Hände gnädig empfangen 🕯🙏😔😢sein 😔🙏🕯

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 06.08.2020 um 08:36 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 06.08.2020