Sabine Mirschel

Sabine Mirschel

geb. Labusch
* 25.09.1965
† 01.10.2018
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 05.10.2018
3.362 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (41)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sabine Mirschel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mimi

Entzündet am 12.08.2019 um 12:14 Uhr

Nach wie vor vermisse ich dich. Vieles ist nicht mehr wie es wahr... Oft brauche ich deinen Rat... Doch ich kann dich nicht einfach anrufen oder vorbei kommen. Und dich in Arm nehmen... Du fehlst mir so sehr und Ich liebe dich als Tochter von ganzem Herzen

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 26.10.2018 um 21:41 Uhr

Immer noch schmerzlich und unbegreiflich, doch du wirst in den Herzen deiner Lieben weiterleben. Wir werden dich nie vergessen und sind unendlich dankbar,dass wir dich kennenlernen durften. Jochen und Sandra mit Elea, Lia, Lenn und Oma Brigitte

Gedenkkerze

Sven Voigt

Entzündet am 21.10.2018 um 23:13 Uhr

Gedenkkerze

Frank und Sonja

Entzündet am 09.10.2018 um 21:06 Uhr

Liebe Biene, du bist für uns das, was man einen Lieblingsmensch nennt. Deine Freundschaft, dein Lachen, einfach dein ganzes Wesen fehlt uns schmerzlichst! In unseren Gedanken reden und lachen wir weiterhin. Du wirst nie ganz fort sein! In Liebe Frank und Sonja

Gedenkkerze

Monika + Michael Meyer

Entzündet am 08.10.2018 um 10:54 Uhr

Liebe Sabine, für uns Menschenwesen auf Erden bis Du viel zu früh gegangen. So hoffen wir Dich durch auf Deinem Weg in höhere Sphären Deiner neuen geistigen Welt durch unsere Liebe tragen zu können. In Gedanken Monika + Michael

Weitere laden...