Sabine Vogel

Sabine Vogel

geb. Filipps
* 28.01.1964
† 21.10.2019 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 09.11.2019
2.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Cousine Silke

Entzündet am 28.01.2024 um 09:28 Uhr

Hi Bine,

dein Tag heute....

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Himmel. Heute wäre dein runder Geburtstag 🎂 Ich denke immer an unsere letzten Treffen und was wir alles in unseren jungen Jahren gemeinsam erlebt haben.

Von Herzen ❤️ ❤️ 🌹🌹😘

Gedenkkerze

Sabine Tina meli

Entzündet am 23.10.2023 um 15:19 Uhr

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 23.10.2023 um 09:54 Uhr

Hi Bine,

 

schon 4 Jahre bist du im Himmel...

Ich denke viel an dich und an deine strahlenden Augen und dein mitreißendes Lachen....was wir alles gemeinsam erlebt hatten....

Deine Silke

Gedenkkerze

Deine Cousine Silke

Entzündet am 30.01.2023 um 16:36 Uhr

Hey Bine,

alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich schick dir liebe Grüße in Himmel ❤

Hab gesundheitlich auch ne schwere Zeit hinter mir (Chemo/Bestrahlung). Habs Gott sei Dank überstanden. In der Zeit hab ich viel an dich gedacht. Wie nah beieinander Leben und Tod sind. Kein gutes Gefühl, aber bewegt zum Umdenken🍀 

Vermisse dein Lachen...❤️

Gedenkkerze

Deine Cousine Silke

Entzündet am 29.10.2021 um 19:30 Uhr

Liebe Sabine,

schon 2 Jahre bist du im Himmel, 🌹muss immer an unser letztes Treffen denken...wenn du meine Mama siehst, sag ihr, daß sie mir so sehr fehlt.🌹

Weitere laden...