Salvatore Selvaggi

Salvatore Selvaggi

* 11.09.1961
† 17.04.2021 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 30.04.2021
1.632 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 16.04.2022

Gedenkkerze

Bernd Fabritz

Entzündet am 21.06.2021 um 16:47 Uhr

Salvatore mein Freund, Du warst immer loyal und ehrenhaft. In meinem Herzen und meiner Seele wird immer ein Platz für Dich sein. In Respekt und bester Erinnerung! Dein Freund Bernd mit Familie

Gedenkkerze

Paola

Entzündet am 10.05.2021 um 21:00 Uhr

Riposa in pace Salvatore

Sentite condolianze alla famiglia

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 09.05.2021 um 08:39 Uhr

Lieber Salva,

wir haben lange zusammen die Schulbank gedrückt. du und deine Mama haben mir gezeigt wie man echten Espresso macht. Wir heben zusammen gelacht und geweint. Du warst für mich und unsere Schulkameraden eine Bereicherung für unser Herz.

Du bist nicht weg, du bist uns nur einen Schritt voraus gegangen.

Meine Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.

Eine letzte Umarmung für dich.

Harald

Gedenkkerze

Tina Metz

Entzündet am 08.05.2021 um 13:40 Uhr

Lieber Salvatore,

ich kam heute morgen auf den Markt in Mannheim, Du warst nicht da und ich lernte, dass Du heimgegangen bist. Wir verabschiedeten uns vor ein paar Wochen mit den Worten : Bleib gesund ! Ich habe Dich so gerne getroffen und diese lieben Worte immer für meinen kranken Sohn; ich werde mich immer an Dich erinnern. Ruhe in Frieden, danke für Alles !

Für alle Angehörigen mein herzlichstes Beileid; sie verlieren einen so lieben Menschen, mögen Sie Trost finden. 

Deine Tina 

Weitere laden...