Sandra Ballier

Sandra Ballier

* 09.03.1993
† 17.03.2019 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 30.03.2019
7.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Angie🦋

Entzündet am 17.03.2024 um 16:40 Uhr

An manchen Tagen hilft der Gedanke nicht, dass du immer bei mir bist und mich von oben bewachst. Manchmal reicht das einfach nicht aus. Meine Liebste Freundin, ich bin´s. Es ist ziemlich lange her, fast schon eine Ewigkeit. Du bist nicht mehr da, dass nicht erst seit kurzem. Nein, seit genau 5 Jahren bist du nun nicht mehr hier. Ich bekomme keinen Besuch,  keine Nachrichten mehr, keine Anrufe, keine Bilder, keine News, einfach nichts. Weil du nicht mehr bei uns bist. Es sind 5 Jahre ohne dich vergangen. Fünf Jahre in denen ich so vieles dazu gelernt habe, mir deine Worte ans Herz gelegt habe. Die Zeit  vergeht so unglaublich schnell, aber der Schmerz wird nicht kleiner. Es wird nicht leichter. Ich habe mich heute selbst dabei ertappt, dass es nie einfach geworden ist, mit deinem Tod zurecht zu kommen. Ich denke so oft an dich. Es vergeht wirklich kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Es vergeht kein Tag, an dem ich mir wünschte, dass Du bei mir wärst.  Diesen Schmerz trage ich in mir. Mein ganzes Leben. Es macht mich so kaputt, zu realisieren, dass du nicht mehr hier bist! Du fehlst mir an manchen Tage einfach so sehr, dass nichts diesen endlosen Schmerz lindern kann. Du hast sehr viel verpasst. Ich hoffe jedenfalls, dass du von dort oben aus der ersten Reihe, alles gesehen hast. Du bist echt  viel zu früh gegangen. Ich wünschte du wärst noch hier und ich könnte dich um Rat fragen, in allen Lebenslagen. Mir fehlt die Zeit mit dir so sehr. Ich würde gern noch ein letztes Mal deine Stimme hören, dich ein letztes Mal in den Arm nehmen. Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen. Sandra? Ich wünschte mir so sehr, dass du hier bei mir wärst. Ich wünschte mir dass du meinen zukünftigen Mann kennengelernt hättest. Ich wünschte mir auch dass du da gewesen wärst, als ich erfuhr dass ich zweieigige Zwillinge bekomme. Ich wünschte mir du wärst hier , ich hätte zu gerne mit dir während meiner Schwangerschaft so vieles geteilt. Ich kann dich vor Freude weinen sehen, wenn ich überlege wie oft wir früher darüber gesprochen habe. Ich hoffe du siehst, wie oft ich von dir erzähle. Ich hoffe du siehst, wie ich mein Leben lebe und ich hoffe, dass auch du stolz auf mich bist. Du bist für mich immer einer der wichtigsten Menschen, die ich habe. Für immer. Egal was passiert und egal, wer kommt. Du bist etwas besonderes und diese Freundschaft was wir hatten, war´s auch. Ich vermisse dich, wenn etwas Schönes passiert, weil ich es dir gerne sagen würde. Ich vermisse dich, wenn mich etwas beunruhigt, weil du mich verstehen würdest. Ich vermisse dich, wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander haben durften. Du sollst wissen, ich habe dich nicht vergessen. Und das werde ich auch nie tun. Solange ich lebe, lebst du auch mein Zwerg, mein Schwesterherz, meine beste Freundin. Du bist nicht fortgegangen, du bist nur vorgegangen. Ich liebe dich! ♥️Du wirst unvergessen bleiben!🙏😭😘

Reutlinger General-Anzeiger

vom 16.03.2024

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.03.2024 um 09:09 Uhr

Liebe Sandra,

 ich schicke Dir meine Liebe und die schönsten Geburtstagswünsche in den Himmel. Feier schön mit Deinen Engeln. 

Ich werde an diesem, Deinem besonderen Tag für Dich eine Kerze anzünden, damit all meine Liebe und meine Wünsche zu Dir kommen.

In Gedanken immer bei Dir. Ich drücke Dich ganz fest. 

In Liebe Mama

❤️

Reutlinger General-Anzeiger

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 09.03.2023 um 22:20 Uhr

Liebe Sandra,

Ich wünsche Dir zu deinem 30 Wiegenfeste da oben im hellen 🌞🌞schein alles Liebe und Gute..🎈🎈

 

Weitere laden...