Siegfried Ressler

Siegfried Ressler

* 06.03.1949
† 20.09.2018 in Kirchentellinsfurt
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 25.09.2018
2.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Oliver Ruckaberle

Entzündet am 19.10.2021 um 23:22 Uhr

Ich vermisse Dich Siggi

Gedenkkerze

Peter ferber - stromag unna

Entzündet am 22.10.2019 um 22:53 Uhr

Unvergesslich

Gedenkkerze

Oliver Ruckaberle

Entzündet am 23.05.2019 um 15:44 Uhr

Lieber Siggi,

ich bin unendlich traurig über deinen Tod. Ich hatte durch Dich eine tolle Jugendzeit die ich nie vergessen habe. Dein Engagement hat uns Jungs von all den Dummheiten abgehalten die man in solch einem Alter vollbringt. Wir konnten so viel von Dir lernen wie man sich gegenüber Anderen verhält und wie man durch harte Arbeit seine Erfolge feiern kann. Ich wünsche Dir auf Deinem neuen Weg alles erdenklich Gute. Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Du warst ein großes Stück meiner Kindheit. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Wünsche Deiner Familie für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Gruß Dein Oli

Reutlinger General-Anzeiger

vom 20.10.2018

Gedenkkerze

Nagel

Entzündet am 25.09.2018 um 20:23 Uhr

Wir sind unendlich traurig, dass unser Siggi nicht mehr da ist. Wir verlieren nicht nur unseren Lieblingsnachbarn sondern auch einen guten Freund, der uns immer zur Seite gestanden ist. Petra, Caro und Kevin, Lena und Alex

Weitere laden...