Siegfried Steffen

Siegfried Steffen

* 07.08.1930
† 04.08.2022 in Eningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 06.08.2022
879 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegfried Steffen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Harald Steffen

Entzündet am 14.08.2022 um 10:13 Uhr

Lieber Papa,

herzlichen Dank für alles was Du für uns getan hast, herzlichen Dank für alles. In vielen Dingen habe ich unwissentlich sehr viel von Dir gelernt, sehr viel von Dir übernommen. Vergessen werde ich Dich nie.

Harald

 

Gedenkkerze

Uwe Kaltenmark

Entzündet am 12.08.2022 um 10:12 Uhr

Lieber Siegfried, es war ein Geschenk, Dich kennengelernt zu haben! Danke für alles, Danke für DICH! Irgendwann sehen wir uns wieder, bis dahin passen wir auf Deine Bärbel auf und halten ganz fest zusammen. Uwe und Harald

Gedenkkerze

Werner und Cordula

Entzündet am 08.08.2022 um 19:19 Uhr

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. Werner und Cordula

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 08.08.2022 um 16:40 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Gute Reise Onkel Siegfried. Carmen mit Familie

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 06.08.2022 um 04:23 Uhr