Therese Garatwa

Therese Garatwa

geb. Haag
* 04.11.1923
† 18.07.2021 in Orschel
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 24.07.2021
1.047 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 17.08.2021 um 15:53 Uhr

Meine liebe Oma,

ich vermisse dich sooo sehr 😭 

Ich weiß - dein größter Wunsch ist für dich in Erfüllung gegangen, dass du endlich friedlich einschlafen durftest. Und doch fehlt mit dir ein Teil vom Puzzle das so niemals fertig wird 😪

du warst immer für mich da und hast mich nie im Stich gelassen. Deine Liebe hat mich schlimme Zeiten überstehen lassen. Und wie ich dir an deinem Sterbebett versprochen habe, wirst du immer in meinem Herzen weiterleben und ich werde dich niemals vergessen.

Danke für die schöne Kindheit mit dir 💗 Du warst immer meine Lieblingsoma. Ich spüre noch deine Hand in meinem Gesicht und höre deine Worte wie froh du bist, dass ich da bin und dich im Sterben begleitet und nicht alleine gelassen habe.

Du fehlst. Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde.

In ewiger Liebe 

deine Enkelin Marie 💖🙏⭐

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 16.08.2021 um 21:10 Uhr

In ewiger Liebe 💘du wirst immer in meinem Herz bleiben und ich werde dich nie nie nie vergessen 

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 28.07.2021 um 09:50 Uhr

Liebe Resi

Ja, heute sage ich einfach Du

Ich habe Dich ein paar Jahre begleitet und dabei bist Du mir sehr ans Herz gewachsen.

Auch ich werde heute nachmittag Abschied nehmen

Nun bist Du bei deinen Lieben im Himmel

Du hast mir schöne Momente geschenkt und ich war fast bis zum letzten Moment an Deiner Seite

Danke dafür

Wir werden uns wiedersehen

Annette

 

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 24.07.2021 um 08:58 Uhr

Reutlinger General-Anzeiger

vom 24.07.2021