Theresia Spribille-Pusch

Theresia Spribille-Pusch

geb. Spribille
* 27.08.1957
† 20.03.2019 in Mössingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 23.03.2019
3.150 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 06.04.2019

Gedenkkerze

Ein Freund aus vergangener Zeit

Entzündet am 30.03.2019 um 07:55 Uhr

Liebe Theresia,

es sind nun schon sehr viele Jahre vergangen seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. Ich habe oft gedacht wir sehen uns sicher einmal wieder - vielleicht zufällig oder ich melde mich bei Gelegenheit mal und wir können uns dann auf ein Glas Wein treffen, falls Du auch Lust und Zeit hast. Ich hätte Dich gerne noch einmal gesehen, gesprochen, erfahren, wie es Dir geht und erging im Leben.

Vielleicht hätte ich Dir dann gesagt, dass Du zu den Menschen gehörst, deren Begegnung nachhaltig und eindrücklich auf mich gewirkt haben, die ich gerne hatte und die mir wichtig waren. Vielleicht hätte ich aber auch gedacht, das sage ich dann beim nächsten Mal. Für Dich war das aber auch wahrscheinlich gar nicht so wichtig. Ich bin überzeugt, dass Du viel Wertschätzung und Zuneigung erfahren hast. Du wirst Dich ja nicht völlig verändert haben.

Ich werde Dich in dankbarer Erinnerung behalten als lieben Menschen, den ich vor langer Zeit kennenlernen und ein -wenn auch nur nur sehr kurzes - Stück auf seinem Weg begleiten durfte. Möge es Dir auf Deinem jetzigen Weg gut gehen.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit und für die Zukunft alles Gute.

Gedenkkerze

Petra Schoch

Entzündet am 29.03.2019 um 23:54 Uhr

Lieber Wolfgang, liebe Familie Pusch, 

mir fehlen die Worte - es ist einfach unfassbar und unbegreiflich. Ich fühle in diesen Stunden den tiefen Schmerz und die tiefe Wunde. Ich wünsche Dir, lieber Wolfgang und Deiner ganzen Familie Kraft und Trost in diesen schweren Stunden und Tagen. Ich verbeuge mich tief und hoffe und wünsche mir, dass ihr fühlt: Ihr seid nicht allein. 

Viele liebe Grüße 

Petra 

Reutlinger General-Anzeiger

vom 25.03.2019

Gedenkkerze

Gerd Plankenhorn

Entzündet am 23.03.2019 um 16:19 Uhr

Liebe Theresia! Du bleibst mir fröhlich, spielerisch, kämpferisch, mutig und sehr liebevoll in Erinnerung. Danke, dass ich mit dir auf der Bühne stehen durfte. Ganz herzliche Grüsse an deinen Wolfgang und Töchter. Ich kann bei der Beerdigung leider nicht teilnehmen - aber in Gedanken. Wir wünschen Euch viel Kraft - Gerd mit Sandra.

Weitere laden...