Thomas Balk

Thomas Balk

* 19.12.1958
† 19.09.2022 in Jettenburg
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 24.09.2022
1.073 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Rose und Ludwig

Entzündet am 27.09.2022 um 15:33 Uhr

Unsere herzliche Anteilnahme möge euch in diesen schweren Stunden ein Trost sein. 

Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. 

 

Gedenkkerze

Jürgen Henes

Entzündet am 25.09.2022 um 11:54 Uhr

Mensch Thomas,

unglaublich und unfassbar! So haben wir das nie besprochen, es war anders vereinbart!

Über 50 Jahre mehr als nur eine Freundschaft! Viel Spaß und Freude aber auch gemeinsames Leid hat uns und unsere Familien zusammen geschweißt! Dein schneller Tod tut mehr als nur "weh"! Er hinterläßt Spuren die sehr lange nachwirken werden! Es bleiben aber auch viele gemensame Erinnerungen und Sprüche, die immer mit einem Lächeln verbunden sein werden!

Danke für die Zeit, wir sehen uns wieder!

Dein "Kumpel"

Jürgen/Struppi

Gedenkkerze

Patrick Schuparra

Entzündet am 24.09.2022 um 16:04 Uhr

Deine herzliche und wärmende Art, mit Deinen Mitmenschen umzugehen und ihnen zu begegnen machte Dich besonders und konnte häufig ein Lachen im Gesicht Anderer bewirken. An Deinem Einsatz und Deinem Engagement kann sich manch einer ein Beispiel nehmen. 

Danke und ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 24.09.2022 um 15:50 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir vermissen dich ♥️💎✨

Gedenkkerze

trauer.gea.de

Entzündet am 24.09.2022 um 08:52 Uhr
Weitere laden...