Thomas Doll

Thomas Doll

* 10.09.1959
† 10.09.2021 in Rommelsbach
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 18.09.2021
1.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Chris, Bella und Alex

Entzündet am 10.09.2022 um 08:50 Uhr

Lieber Opa, 

Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Heute hätten wir zusammen gefeiert. Du hättest wie immer keinen eingeladen, aber dich trotzdem gefreut über nicht gewollte Geschenke und nicht gewollte Besucher. Du würdest mit deinem Hefe auf der Terrasse sitzen und deinen Sprüchen freien Lauf lassen. Es würde wie immer ein Fußballspiel laufen und du würdest wie immer mit deinen Kumpels darüber diskutieren. Vielleicht würdest du heute Rote grillen oder Leberkäse anbieten. Wahrscheinlich eher grillen, denn das Wetter wäre dir egal gewesen. Bella würde sich wieder zu dir auf den Boden setzen und sich an dich lehnen oder auf deinem Bein Platz nehmen, so wie immer. Sie würde dich hundert mal fragen, ob sie umschalten darf und du würdest immer wieder sagen, dass sie darf aber erst wenn das Spiel vorbei ist. Du würdest dich ärgern, weil sie wieder was doofes angucken würde. 

Du hast diese Welt an deinem Geburtstag verlassen, damit wir dich nicht betrauern, sondern damit wir deinen Geburtstag weiter feiern können. Damit wir an all die schönen Erinnerungen denken und nicht an den Schmerz den wir in uns tragen seit dem du nicht mehr bist. Daran glauben wir ganz fest. 

Wir vermissen dich!!! 

Lass es da oben über den Wolken ordentlich krachen, wir heben heute unsere Gläser für dich! 

Dein chaotischer Chris, deine verrückte Bella und deine diskutierende Alex 

 

Wir denken heute ganz besonders an dich! 

Gedenkkerze

Chris, Bella und Alex

Entzündet am 12.05.2022 um 16:41 Uhr

Könnten wir nur die Zeit zurück drehen und an dem Punkt halten, bei dem wir alle zusammen saßen und glücklich waren und nicht an morgen denken mussten...was würden wir nur dafür geben...

Gedenkkerze

Chris, Alex und Bella

Entzündet am 01.02.2022 um 16:11 Uhr

...und noch immer vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken oder über deine blöden Sprüche reden. Du hast ein riesieges Loch in unserer Welt gelassen, dass nicht aufzufüllen ist. Was würden wir nur dafür geben dich wieder bei uns zu haben...

Gedenkkerze

Ivo Lindemann

Entzündet am 20.10.2021 um 11:59 Uhr

Sie waren wirklich der beste Hausmeister der im BZN war sie sind eine Legende ich werde sie nie vergessen ich wünsche der Familie und Angehörigen viel Kraft und Segen in der schweren Zeit 

Gedenkkerze

Claudia Reiner

Entzündet am 02.10.2021 um 15:17 Uhr

Die Zeit am BZN wird in meinen Erinnerungen immer auch mit der Erinnerung an unseren Herrn Doll verbunden sein. Ruhen Sie in Frieden!

Weitere laden...