Thomas Mayerhausen

Thomas Mayerhausen

* 21.12.1951
† 08.05.2015 in Eningen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 19.05.2015
9.532 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Moll Dr. med. Alexander

Entzündet am 31.07.2016 um 17:01 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Thomas. Betroffen über Dein frühes Sterben, von dem ich erst jetzt erfuhr. Dein Freund aus Jugendtagen. Alex.

Gedenkkerze

Lober-Wurm, Helga

Entzündet am 21.11.2015 um 20:58 Uhr

Ich durfte ihn nur kurz kennenlernen, seine Lebensfreude und Ausstrahlung waren ansteckend. Ich beneide alle Menschen die mehr Zeit mit ihm verbringen durften. Helga Lober-Wurm

Kondolenz

Vebesserung

24.06.2015 um 22:39 Uhr von Gabriele Unmuth

Mit 'ganz Guten' meine ich natürlich 'richtig Guten'.

Kondolenz

Von einer Patientin

24.06.2015 um 22:33 Uhr von Gabriele Unmuth

Als langjährige Patientin von Dr. Mayerhausen möchte ich allen Nahestehenden auf diesem Weg mein Beileid ausdrücken. Er war einer von den ganz Guten und ich habe mich bei ihm immer sicher aufgehoben gefühlt.

Ich wünsche Ihnen eine baldestmögliche Erholung von diesem Schock.

Gabriele Unmuth, Reutlingen

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 14.06.2015 um 18:02 Uhr
Weitere laden...