Ursula Petitjean

Ursula Petitjean

geb. Lorenz
* 09.09.1937
† 12.04.2020
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 18.04.2020
1.169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 18.01.2024 um 09:11 Uhr

Liebe Mutter! Es sind bald 4 Jahre es kommt mir vor als wehre es erst gestern passiert ,mein Schmerz ist immer noch groß,Ich kann dich nicht vergessen . Du bist immer in meinen Gedanken ,es kommen immer wieder Situation wo was gesagt wird oder passiert.Da sage ich immer, wie bei meiner Mutter sie hätte das auch Gesagt ,Getan oder auch nicht gemacht . Ich frage mich oft warum wir alle auf dieser Erde sind . Die Menschen schätzen das Leben nicht mehr ,sie führen kriege , sie denken nur an Profit und macht . Die Welt ist im Umbruch,Ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Ich bin froh in einer Zeit mit dir erlebt zu haben wo alles noch in Ordnung war ,wir hatten nicht viel aber wir waren glücklich und es war eine schöne Zeit mit dir .Du bist bleibst immer in meinem Herzen und träumen 🙏🏻🕯️

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 01.06.2023 um 18:35 Uhr

Oh Mama ich vermisse dich so sehr .

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 07.05.2023 um 19:52 Uhr

Hallo Mama heute habe ich erfahren das Manne Hess am Februar verstorben ist . Jetzt seid ihr alle beinander ohne Schmerz und leid . Iwie vermisse dich.

Gedenkkerze

Ramona ,philipp und thomas

Entzündet am 17.12.2021 um 20:20 Uhr

Und wieder steht Weihnachten vor der Tür unsere Herzen sind bei dir . Es vergeht keine Zeit an der wir an dich denken ,wir vermissen dich so sehr . Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt Hofe ich das wir uns dann wieder sehen . Halte deine schützende Hand über uns und Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Familie Petitjean - Armbruster

Entzündet am 18.04.2021 um 00:54 Uhr

Liebe Mutter ,Oma,Schwiegermutter Ein Jahr ist es her das du nicht mehr unter uns bist ,aber die Erinnerung an dich wird nie vergessen sein . Du hast immer das beste für uns gewollt uns nie im Stich gelassen . Wir vermissen dich so sehr . Ruhe im Frieden . Deine Ramona ,Philipp und Thomas

Weitere laden...