Walter Koch

Walter Koch

* 02.07.1956
† 12.01.2021
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 16.01.2021
2.774 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Harald Neuffer "Harry"

Entzündet am 27.01.2021 um 09:26 Uhr

Walle, erst gestern habe ich erfahren, dass du uns voraus gegangen bist. Ein alter Freund hat uns verlassen. Wir sehen uns wieder in einer anderen Welt. R.I.P Eine letzte Umarmung aus der Pfalz.

Harry

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 26.01.2021 um 18:24 Uhr

Du warst zu Bastille-Zeiten wie ein großer Bruder für mich. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. 

Reutlinger General-Anzeiger

vom 23.01.2021

Gedenkkerze

Oli

Entzündet am 22.01.2021 um 22:13 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Gedenkkerze

Raphaela

Entzündet am 20.01.2021 um 09:31 Uhr

Ich hatte die Ehre mit Dir arbeiten zu dürfen.

Als Kollege und vor allem als Mensch werde ich Dich in Erinnerung behalten.*D*A*N*K*E* das ich Dich kennenlernen durfte

 

Machs gut auf Deiner letzten Reise

Weitere laden...