Walter Rau

Walter Rau

* 23.02.1947
† 15.12.2023 in Pfullingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 23.12.2023
287 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Reutlinger General-Anzeiger

vom 20.01.2024

Gedenkkerze

dein Schwesterherz Heidi

Entzündet am 14.01.2024 um 14:55 Uhr

Johny, ich hoffe du kommst zurecht oben im Himmelreich und es geht dir gut. Wir können es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Wir tragen dich in unserem Herzen. Um deine Emmi kümmern wir uns alle liebevoll, brauchst dir keine Gedanken machen. Pass auf dich auf und grüsse mir unsere Mama und mein Schwesterherz, ihr fehlt mir alle sehr.

Gedenkkerze

deine kleine Schwester

Entzündet am 29.12.2023 um 22:45 Uhr

Johny, ich hoffe du hast dich oben im Himmel schon eingelebt,und es gibt ein Gartenparadies für dich. Grüße Mama und Molly                    In Liebe deine Heidi 

Gedenkkerze

Schwesterherz Heidi

Entzündet am 27.12.2023 um 22:43 Uhr

Johny,du fehlst mir sehr! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich vermisse, daß du mir meine Hand liebevoll hältst und dein Lächeln. Es waren wundervolle Momente, danke dafür. In Liebe deine kleine Schwester Heidi 

Gedenkkerze

Tamara schwarz mit Familie

Entzündet am 26.12.2023 um 20:04 Uhr

Zur Erinnerung an meinen lieben Onkel du fehlst uns so sehr aber wirst für immer bei uns sein ❤️

Weitere laden...