Wolfgang Garatwa

Wolfgang Garatwa

* 19.09.1965
† 04.12.2021 in Reutlingen
Erstellt von Reutlinger General-Anzeiger
Angelegt am 15.12.2021
6.504 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 02.04.2022 um 01:30 Uhr

Du fehlst 

Gedenkkerze

Stefan und Kai

Entzündet am 23.01.2022 um 19:13 Uhr

Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Es fällt uns schwer, das zu begreifen. In deiner ruhigen Art hast du mit wenigen Worten immer so viel gesagt.
Wolfgang, wir werden dich sehr vermissen.

Wir möchten dir, lieber Benjamin und der Familie unser tief empfundenes Beileid und Anteilnahme aussprechen.
Mögen Hoffnung und Kraft euch durch diese Zeit begleiten.

Gedenkkerze

Cathrin

Entzündet am 09.01.2022 um 11:58 Uhr

Wenn ich an Dich denke, dann sehe ich Dich tanzend bei Radio BOB...Spanische Lieder singend bei einem Glas Wein oder einem Kaffee... Bücher lesend, wissbegierig, politisch interessiert. Ich sehe dich in schwarzen Taucher-Shirts, Kapuzenpullis, immer schnellen Schrittes, trotzdem immer Augen für Tiere und Pflanzen in der nächsten Umgebung.

Wenn ich an dich denke sehe ich einen sehr intelligenten Mann, der viel erlebt hat, die weite Welt kennt. Dem sein Sohn das Wichtigste war. 
Ich sehe einen Mensch frei von Vorurteilen, offen für Kulturen mit viel Verständnis für das Gegenüber. Immer mit einem offenen Ohr und einer starken Schulter, aber leider konfliktscheu und sehr verschlossen wenn es um dein Innerstes ging. 

Ein Mann mit Humor und einem hohen Wissen ohne sich über Andere stellen zu wollen. 

Wenn ich an dich denke habe ich noch sehr viele Fragen, auf die ich leider nie eine Antwort bekommen werde. 

Die Welt war mit Dir ein besserer Ort. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.01.2022 um 00:52 Uhr

Du warst Kraft, Aufrichtigkeit, kompliziert, distanziert, verbindlich, anziehend und moralisch das, was ein Idol und Vorbild ausmacht. Ein warmes Feuer und für immer unvergesslich. Ich bin zutiefst erschüttert und sende einen stillen Gruß in Deinen Himmel.

Gedenkkerze

Siegfried Krentz - Abteilungsleiter Segeltaucher

Entzündet am 22.12.2021 um 18:33 Uhr

Du warst uns immer eine Inspiration - Danke für Deine Ideen - mach es gut im Taucherhimmel. 

Weitere laden...