TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:50 Uhr am 05.12.2022

Franco und Jasmin für Heinrich Rexrodt-Jacob

Liebe Monika, lieber Christian, unser tiefstes Beileid zu diesem schweren Verlust. Wer ihn kannte, weiß, was ihr verloren habt. 

Franco, Jasmin, Giuseppe, Maurizio und Jacqueline

13:49 Uhr am 05.12.2022

Irmgard und Frannz Baritsch für Theresia Baritsch

12:45 Uhr am 05.12.2022

Gerhard Jester für Gerhard Jester

Im Alter von 72 Jahren verstarb am 22.11.2022 unser geschätzter Kollege Gerhard Jester.
 
MYPEGASUS wäre nicht das, was sie heute ist, ohne das Engagement von Männern und Frauen der ersten Stunde. Gerhard Jester trat am 01.01.1995 in die MYPEGASUS ein, als Folge eines Arbeitsplatzverlustes bei Nokia in Esslingen. Was für eine große Hilfe eine Transfergesellschaft in solch einer persönlichen Situation sein kann, hast er selbst erfahren. Eine prägende Erfahrung.
Bienenfleißig, durchdacht und besonnen hast Gerhard Jester das Controlling in unserem Unternehmen aufgebaut.
 
Gute Kollegen sind solche, an die man auch noch Jahre später dankbar zurückdenkt und mit denen man trotz beruflicher Herausforderungen die beste Zeit seines Lebens hatte. Gerhard Jester war so ein Kollege. Mit hohem Sachverstand, loyal und einer großen innerlichen Ruhe gesegnet, war er ein Fels in der Brandung.
 
Nach seinem wohlverdienten Renteneintritt am 1.8.2015, blieb uns Gerhard Jester als „Teilzeitarbeiter“ erhalten. 
 
Kompetent und konzentriert, aber auch sozial und hilfsbereit. So behalten wir Gerhard Jester in Erinnerung.
 
Wir haben ihm viel zu verdanken.

10:09 Uhr am 05.12.2022

Martin & Iris Schenk für Edeltraut Schenk

Jedes Wort ist zuviel und doch zuwenig!

In stillem Gedenken, 

Martin & Iris

09:15 Uhr am 05.12.2022

Lidija für Aleksandar Filipovic

🙏