Susanne Münz

Susanne Münz

geb. Bauder
* 27.10.1952 in Reutlingen
† 21.09.2016 in Reutlingen
Erstellt von Heinz-Dieter Münz
Angelegt am 01.10.2016
9.367 Besuche

Neueste Einträge (22)

Kondolenz

...mir war danach...

18.06.2017 um 18:19 Uhr von Steffi H

>> Das schönste Denkmal, das éin Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen<<

Kondolenz

Steffi H schreibt am 02.04.2017

15.05.2017 um 07:43 Uhr

ES lässt mir einfach keine Ruhe und jetzt hab ich raus gefunden, dass ich ihnen hier schreiben kann. Erst mal mein Beileid, Ich weiß nicht ob es doof ist oder so, dass ich ihnen scheibe aber irgendwie beschäftigt mich der Tod ihrer Frau. (Ich bin ziemlich auf doll auf den Kopf gefallen) Frau Münz war vor langer Zeit meine Lehrerin bis ich am 6.10.01 einen schweren Autounfall hatte und danach auch nicht mehr auf der Schule war. Ich hab sie jedoch ab und an mal gesehen im Edeka im Ringelbach wo ich jetzt Arbeite. Sie kannte mich noch (ich bin nicht zum übersehen, da ich Behindert bin) Vielleicht ist es der Tag ihrer Beerdigung, der mich den Tod nicht vergessen lässt, weil es mein Tag war. Ich war am 24.12.16 auch den halben Mittag auf dem Friedhof Römerschanze weil ich ihr Grab finden wollte leider ohne Erfolg! (meine Eltern wohnen da in der nähe und ich habe auch schon verwante auf dem Friedhof) In der Reha hab ich auch welche kennen gelernt, die eie Lungenembolie überlebt haben. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, versuchen sie das beste aus allen zu machen und denken sie dran irgendwann werden wir uns wieder sehen! (Daran glaub ich ganz Fest) Liebe Grüße

Reutlinger Generalanzeiger

vom 26.10.2016

Fotoalbum

Susannes Kunstgalerie (SM) (15)

Weitere laden...